ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Themen für OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Themen für OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <cewelists AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Themen für OWLMV
  • Date: Sun, 22 Jan 2012 13:46:58 +0100

Am 22.01.2012 10:01, schrieb Frank Roebers:
> Moin,
>
> gibt es schon einen Termin?
>
> Grüße
>
> Frank

In meinem Kalender steht der 3. März. Ich meine das auf einem der
letzten Bielefelder Stammtische aufgeschnappt zu haben. Weiß aber nicht,
wie endgültig das ist ...

Gibt es eigentlich für OWL einen Kalender, wo sich alle Termine finden
lassen?

Liebe Grüße
Claudia

--
Don't worry about life, you're not going to survive it anyway.