ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] Presseanfrage und Pad

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] Presseanfrage und Pad

Chronologisch Thread
  • From: ronin85 AT gmx.de
  • To: "Richard \(NRW\)" <pirat AT mysticum.de>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] Presseanfrage und Pad
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 15:15:45 +0200

Für Mitgliedrzahlen unsere Verwaltungspiraten fragen. Oder Arndt. Wollte die
Nw auch von mir wissen ^^

Mfg Sven

-Urspr. Mitteilung-
Betreff: Re: [OWL] [Paderborn] Presseanfrage und Pad
Von: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
Datum: 21.09.2011 15:02

Moin
So gerade hat die NW angerufen. Waren doch nicht so viele Fragen.
Aber gern wüsste der gute Mann von der Presse wieviel Mitglieder es im
Raum Höxter genau gibt.

Leider geht die Wikiseite immer noch nicht und ich musste mich mit dem
von der IT angegebenen DDos Angriff rausreden.
Warum werden die einzelen Seiten nicht auf extra Server verteilt? Immer
wenns ernst wird geht der Quak in die Knie.

Kommt zufällig jemand aus dem Raum Höxter zum Stammtisch?

Am 20.09.2011 18:07, schrieb Richard (NRW):
> Moin
> Die Neue Westfälische scheint wohl interessiert zu sein.
> Haben nur nicht den richtigen angesprochen der hat aber souverän die
> Anfrage weitergeleitet.
>
> Ich habe mal einen Pad aufgemacht: http://piratenpad.de/4ddjkzsU38
>
> Brauche ein bischen Input. Soll wohl nacher Telefonisch sein. Hoffe
> wie immer auf eure Mithilfe.

Richard Gösken
Pressesprecher der Piratenpartei /Stammtisch Paderborn
Tel. Presse: +49 (5258) 5060244

Besucht auch unsere Webseite: http://www.piratenpartei-paderborn.de