ostwestfalen-lippe - [OWL] OWLMV11.2

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWLMV11.2

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] OWLMV11.2
  • Date: Mon, 05 Sep 2011 17:57:07 +0200

Hallo OWL,

zum einen wollte ich noch die Info/Einladung zur Regio-Mumble-Konferenz
weiterleiten (s.u.).

Zum anderen möchte ich euch einladen, am Donenrstag zum ersten
Planungstreffen für die OWLMV11.2 (also die nächste
OWL-Mitgliederversammlung) einzuladen.

Termin hierfür ist:
Do, 05.09.2011, ab 20.00 Uhr
RAUM: Nordrhein-Westfalen > Mitgliederversammlungen > OWLMV

Das Planungs-Pad ist wie immer hier:
http://piratepad.net/owl

Beste Grüße,
Hannes