ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Infostand

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "torsten.schrammen" <torsten.schrammen AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Piratenpartei <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Infostand
  • Date: Sun, 29 May 2011 18:14:24 +0200

Hi Torsten.

Wir hatten noch nie einen unvernünftigen Infostand. Aber wir haben uns in der
Tat einen schönen, von einer Person handhabbaren Infostand geleistet.

Wegen mir könnt ihr den gerne ausleihen. Soweit ich weiß ist da nichts von
uns geplant. Der Stand müsste im Materiallager stehen.

Andreas: gibt's die Erstattung vom LV eigentlich bald?

CC an OWL Mailingliste

Klaus Löfflad
Work: http://train4media.de
Privat: http://surfen.der-kapitaen.de
Xing: http://j.mp/xing-kl

Am 27.05.2011 um 18:55 schrieb "torsten.schrammen"
<torsten.schrammen AT piratenpartei-nrw.de>:

> Hallo Klaus,
>
> ist es richtig, das Ihr einen "neuen" vernünftigen portablen Infostand
> bekommen
> habt/ bestellt habt ?
>
> Wenn ja , wäre es möglich den einmal für den 11.06.2011 für einen Infostand
> in
> GT zu leihen ?
>
> Gruß
>
> Torsten

  • Re: [OWL] Infostand, Klaus Löfflad, 29.05.2011