ostwestfalen-lippe - [OWL] Kinder wollen Singen -> Zeitung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Kinder wollen Singen -> Zeitung

Chronologisch Thread
  • From: Marcel Tiemann <marcel AT gorraynet.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Kinder wollen Singen -> Zeitung
  • Date: Wed, 25 May 2011 19:32:30 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hey,

ich fand den Artikel den Sie mit Hannes im Herforder Lokalteil gebracht haben super, bin aber der Meinung das der in den Hauptteil der NW Rubrik OWL gemusst hätte.

Die Frage ist, sollen wir uns zusammenschließen und mal bei der Geschäftsstelle in Bielefeld auflaufen und Fragen ob da was zu machen ist, gleiches für das Westfalen Blatt oder soll sich jeder Einzelkämpfer bei seiner Regionalen Pressestelle um Artikel im Lokalteil bemühen?

@Sven: Was meint unser Presse Pirat / Sprecher

Ich denke das ein  überregionaler Artikel, auch wenn die Verteile schon unterwegs sind, uns noch einmal ins rechte Licht rückt.

Bitte um rege Diskussion.

Gruß Marcel