ostwestfalen-lippe - [OWL] Wahlen in Bremen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Wahlen in Bremen

Chronologisch Thread
  • From: Jonas Aust <austjonas AT googlemail.com>
  • To: guetersloh AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>, crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de, minden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Wahlen in Bremen
  • Date: Thu, 19 May 2011 08:05:12 +0200

Ahoi Piraten,
Matthias Schrade (Beisitzer BuVo) hat auf der NRW Liste gefragt ob wer nach Bremen am Samstag fährt.
Ich werde fahren wie, abwarten.
Aber er meinte ob es noch Irgend wenn anderes gäbe in OWL der Fahren würden.
Ansonsten komme ich  auf Jedenfall nach Bremen nur mit Leuten aus OWL währe es leichter zu koordinieren.
Gruß
Jonas Aust

  • [OWL] Wahlen in Bremen, Jonas Aust, 19.05.2011