ostwestfalen-lippe - [OWL] Karten Verlinken mit openstreetmap

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Karten Verlinken mit openstreetmap

Chronologisch Thread
  • From: Marcel Tiemann <marcel AT gorraynet.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Karten Verlinken mit openstreetmap
  • Date: Tue, 10 May 2011 21:54:51 +0200
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Acceptlanguage: de-DE, en-US

Guten Abend,

da ja am Stammtisch Niemand so genau wusste wie man in Openstreetmap Karten Verlinkt habe ich mich mal schlaugemacht und folgendes gefunden:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Browsing#Karte_verlinken

Habe das mal Exemplarisch für die Beiden Stammtische vorbereitet.

Irish Pub; Mauerstraße 38, 33602 Bielefeld

http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.02185&mlon=8.52858&zoom=17

Stadt Cöln; Bügelstraße 6, 32052 Herford

http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.1138&mlon=8.67236&zoom=16

Gruß Marcel