ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: [NRW Info] Ausgaben Crews/PG's/AG's

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: [NRW Info] Ausgaben Crews/PG's/AG's

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Fwd: [NRW Info] Ausgaben Crews/PG's/AG's
  • Date: Fri, 06 May 2011 17:23:12 +0200

--FYI--

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 6 May 2011 14:51:55 +0200
Von: "Nadine Krämer" <dine AT my-arcangel.de>
An: nrw-info AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW Info] Ausgaben Crews/PG\'s/AG\'s

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass wende ich mich noch einmal an euch.

Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass bevor eine Ausgabe
getätigt wird, diese durch die entsprechende Crew/AG/PG beschlossen werden
muss und auch eine entsprechende Absegnung des Vorstandes geschehen sein
muss. Dies ist auch ausdrücklich von den Wirtschaftsprüfern bemängelt worden.

Sollte dies nicht erfolgt sein, werden zukünftig keine Erstattungen mehr
vorgenommen und eingereichte Belege als Gegenstandslos angesehen.

Gruß

Nadine Krämer
Schatzmeisterin LV NRW
--