ostwestfalen-lippe - [OWL] [Fwd: Wach werden=?iso-8859-1?Q?=2C_Piraten_-_ein_pers=F6nliches_Fazit_von_der_gestrigen_A?=nti-AKW-Demo in Köln]

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [Fwd: Wach werden=?iso-8859-1?Q?=2C_Piraten_-_ein_pers=F6nliches_Fazit_von_der_gestrigen_A?=nti-AKW-Demo in Köln]

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] [Fwd: Wach werden=?iso-8859-1?Q?=2C_Piraten_-_ein_pers=F6nliches_Fazit_von_der_gestrigen_A?=nti-AKW-Demo in Köln]
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 12:21:32 +0200

Ahoi.

Hier hat Michael etwas sehr sehr gut zusammengefasst. Dieser Eindruck
deckt sich 100%-ig mit meinen Erfahrungen der letzten 6 Monaten.

Für die, die sich zu dem Thema Anti-Atom zu einem Flyer etwas überlegen
wollen, die finden gleich einen Link zu einem fertigen Flyer! Den sollten
wir auch bei uns in Lippe bzw. OWL auflegen und bei jeder guten
Gelegenheit verteilen...

LEst und macht Euch einen Eindruck, was passiert, wenn man sich bewegt,
statt auf dem Sofa rumzuhängen.
Einige wissen, was ich meine, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Greetz Andreas70