ostwestfalen-lippe - [OWL] Pressemitteilung für die Mitgliederversammlung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Pressemitteilung für die Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Pressemitteilung für die Mitgliederversammlung
  • Date: Tue, 8 Mar 2011 12:56:35 +0100

Hallo Jan,
hallo Till,

da ich nicht weiß, ob ihr die OWL Mailingliste lest habe ich euch als BCC
eingetragen.

ich benötige eure Hilfe. Über das Piratenwiki habe ich euch beiden als
einzige Kontaktpersonen im Kreis Höxter gefunden. Wie ihr vielleicht
mitbekommen habt findet am 26.3.2011 eine Mitgliederversammlung der Piraten
in OWL statt. Hierzu haben wir bereits eine Pressemitteilung erarbeitet, die
noch verteilt werden muss. Für die meisten Regionen haben wir Ansprechpartner
und auch einen Presseverteiler, für den Kreis Höxter haben wir weder das eine
noch das andere.

Darum möchte ich euch fragen, ob ihr bereit wärt, die E-Mailadressen lokaler
Redaktionen im Kreis Höxter herauszusuchen (Zeitung, Blättchen, evtl. auch
Radio) und die Pressemitteilung dorthin zu senden. Ich wäre auch schon sehr
dankbar, wenn ihr mir die Adressen mailen könntet. Damit würdet ihr uns sehr
helfen.

Hier der Link zur Mitgliederversammlung: http://j.mp/owlmv11_1
Hier der Link zu den Presseansprechpartnern in OWL (wobei bei der MGV ein
Presseteam gebildet werden soll):
http://wiki.piratenpartei.de/Ostwestfalen-Lippe/Presse

Wenn sich noch jemand aus dem Kreis Höxter berufen fühlt, die Piratenpartei
im Kreis Höxter stärker einzubringen, kann auch sehr gerne mitmachen. Es
beginnt bald wieder die Infostand-Zeit. In Lippe wurde ein Infostand gekauft.
Leider gibt’s noch keine Bilder. Anbei der Layoutentwurf von Andreas S., dem
Stadtpiraten. Der Entwurf wurde noch ein paar mal geändert, aber ungefähr so
sieht er aus. Damit können wir gern auch mal nach Höxter kommen und dort
zusammen mit euch Bürger informieren.

Das wars und bis hoffentlich bald.

JPEG image

Ach ja: wir veranstalten einen Spaziergang gegen Atomkraft in Lemgo.
In ganz Deutschland gibt es Spaziergänge gegen Atomkraft. Auch bei dir!

—> http://www.montagsspaziergang.de

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de