ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] 2. & 3. OWL Mumbletreffen bzgl OWMLV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] 2. & 3. OWL Mumbletreffen bzgl OWMLV

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] 2. & 3. OWL Mumbletreffen bzgl OWMLV
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 22:05:01 +0100

Hallo Sven,

es geht nicht darum, eine neue GO zu schreiben, sondern darum, dass wir bei
der Veranstaltung eine GO haben müssen. Da die GO beim letzten Mal noch an
eine paar Ecken besser sein könnte, macht es Sinn, sich diese nocheinmal
anzuschauen. Das war mit "abzuklären ist noch" gemeint.

Die aktuelle (weil bei der letzten MV beschlossene) GO ist hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Ostwestfalen-Lippe/Mitgliederversammlung_2010-11-27/GO1

Auch eine Tagesordnung gibt es theoretisch schon, aber auch hier gibts
sicherlich noch Optimierungspotential...

Ich hatte wie gesagt beim LaPampa angefragt und uns den Raum schonmal
reserviert. Sofern wir also doch woanders hinwollen, muss ich das spätestens
nächste Woche wissen, um abzusagen!

Grüße,
Hannes

-------- Original-Nachricht --------