ostwestfalen-lippe - [OWL] Zweites Mumble Treffen für die OWLMV 2011.1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Zweites Mumble Treffen für die OWLMV 2011.1

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: Mailingliste-OWL <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Zweites Mumble Treffen für die OWLMV 2011.1
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 21:41:20 +0100

Ahoi,

Heute Abend fand das zweite Treffen für die OWLMV statt.
Es waren sechs Piraten anwesend.

Zum Termin gibt es jetzt eine Doodle abfrage. Bitte alle dran beteiligen!
http://www.doodle.com/wfhzig6uepzh9yep

In kürze soll das Presseteam starten. Bis jetzt sind Richard und ich dabei. Es wäre schön, wenn aus jedem Teil von OWL zumindest einer mitmachen würde. Dazu schicke ich noch einmal eine Mail rum.
Pressemitteilung:
http://piratenpad.de/QLk9xcrGul
Liste der lokalen Ansprechpartner:
http://wiki.piratenpartei.de/Ostwestfalen-Lippe/Presse

Wir haben noch einige Tagesordnungspunkte hinzugefügt:
-Klärung der Zuständigkeiten der Kommunikationsmittel (zB Blog, Twitter)
-Lokalpolitik (Brauchen wir ein Grundsatzprogramm für Lolalpolitik?)

Das nächste Mumble Treffen findet am 7.2. statt.
Tagesordnungspunkte:
-Termin
-Ort
-Pressemitteilung (kurzer Bericht)
-Einladung
-Tagesordnung
-Geschäftsordnung

Mfg Sven

  • [OWL] Zweites Mumble Treffen für die OWLMV 2011.1, Sven Böhle, 24.01.2011