ostwestfalen-lippe - [OWL] Tag der/des xxx // Quao vadis NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Tag der/des xxx // Quao vadis NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Tag der/des xxx // Quao vadis NRW
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 20:21:20 +0100

Ahoi zusammen.

Ich möchte Euch dies hier von der NRW-Liste nicht vorenthalten. Ich weiß,
es gibt einige, die genau diese Liste nicht mehr lesen. Hat ja auch seine
Gründe :-(

Doch ist dies ein toller Einstieg, dass wir alle gemeinsam mal wieder
etwas mehr Programm machen, als über das eine oder andere (ggf. gar
Unwichtige) zu zanken.

Daher schaut es Euch mal an. Die Ergänzung weiter unten von Michael sind
sehr sehr treffend! Das sollten wir uns ggf. in OWL (Lippe) auf die Fahnen
schreiben.

ICh finde, das hier macht Mut :-)

Greetz Andreas70