ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Fwd: Kommunalpolitik]

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Fwd: Kommunalpolitik]

Chronologisch Thread
  • From: Sven Brandhorst <sven.brandhorst AT whams.de>
  • To: andreas AT rohrmann.com
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Fwd: Kommunalpolitik]
  • Date: Sun, 16 Jan 2011 14:53:26 +0100

Halte ich für genau so "sinnvoll" wie, dass alle Landesverbände ein gemeinsames Grundsatzprogramm führen. Die regionalen/lokalen Unterschiede sind zu groß, als dass ein Grundsatzprogramm NRW-weit gut eingesetzt werden könnte. Oder man müsste die gemeinsamen Nenner suchen, jedoch befürchte ich, dass dann etwas als Grundsatzprogramm bezeichnet würde, was nicht mal vom Umfang her als Positionspapier taugen würde.

Just my 2 Cents

Sven