ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Kassel Wahlkampfhilfe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Kassel Wahlkampfhilfe

Chronologisch Thread
  • From: Eschreff Kahn <Eschreff.Kahn AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Kassel orga <kassel-orga AT piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [OWL] Kassel Wahlkampfhilfe
  • Date: Fri, 14 Jan 2011 17:32:31 +0100

Ahoi allerseits,

zufälligerweise lese ich gerade eure Diskussion mit für die
Unterstützungshilfe in Kassel. Dafür vielen Dank. Doch wurde am Dienstag
bei unserem letzten Plenum in Kassel beschlossen, daß der Infostand
morgen ausfällt,
weil wir genug Unterschriften für STadt und OB haben
(wir sind auf dem Land mit mehreren Teams unterwegs) und da in
Waldeck Frankenberg mehr Hilfe zur Zeit benötigt wird,
wäre es klasse, wenn bei ihr denen kräftig mithelfen würdet.

Der Kleistertermin am Sonntag muß leider auch ausfallen, weil die
Plakate noch nicht fertig sind.

Trotzdem vielen Dank, das ihr uns helfen wollt !

Viele Grüße aus Kassel
Andreas