ostwestfalen-lippe - [OWL] iMac in fähige Hände abzugeben ;)

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] iMac in fähige Hände abzugeben ;)

Chronologisch Thread
  • From: "dennis.lippe" <dennis.lippe AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Detmold Liste Piraten <Detmold AT lists.piratenpartei.de>, OWL-Liste Piraten <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] iMac in fähige Hände abzugeben ;)
  • Date: Tue, 11 Jan 2011 19:52:56 +0100

Ahoi,

ich plane meinen Umstieg vom Desktop-Mac auf ein MacBook Pro.
Da ich nur eins von beiden brauche, biete ich meinen iMac zum Verkauf an:

Eckdaten:

iMac 20″ 2,66 GHz Core 2 Duo SuperDrive (late 2009) NP: 1499€

Prozessor:
2,66 GHz Intel Core 2 Duo
L2 Cache 6 MB, gemeinsam genutzt
Frontside-Bus, 1066 MHz

interne Festplatte:
320 GB Serial ATA [7.200 U/min.

Anschlussmöglichkeiten:
Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, Dual-Link-DVI- und VGA-Videoverbindungen via Adapter
Integrierte Stereolautsprecher mit digitalem 24-Watt-Verstärker, internes Mikrofon, optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang, optisch-digitaler Audioeingang/Audioeingang
Ethernet (10/100/1000 BaseT)
AirPort Extreme Wi-Fi (802.11n) integriert
Bluetooth 2.1+EDR Modul (Enhanced Data Rate) integriert
Integrierter IR-Empfänger
4x USB 2.0
1x FireWire 800

Weiteres:
integrierte iSight Videokamera
8x SuperDrive Laufwerk mit Einzug und 4x Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)

Arbeitsspeicher:
Ab Werk: 2 GB, maximal 8 GB RAM
Art: 1 GB (zwei SO-DIMM) DDR3-SDRAM mit 1066 MHz
Slots: 2

Grafikunterstützung:
NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Subjektive Wertung:
Der Mac läuft -wie es sich für einen Mac gehört- fehlerfrei und ohne jegliche Probleme.
Da er nur auf dem Schreibtisch stand, sind auch keinerlei Gebrauchsspuren o.ä. vorhanden.
Ich ausserdem gebe ich -zusätzlich zur kleinen, mitgelieferten Tastatur- eine weitere dazu, da diese auch den NUM-Block und weitere Funktionen hat.

-- 749€ -- (VB)

Standort: Detmold  /NRW

Interesse oder weitere Fragen bitte per Mail an dennis.lippe AT piratenpartei-nrw.de

gurss
dennis

  • [OWL] iMac in fähige Hände abzugeben ;), dennis.lippe, 11.01.2011