ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWLMV 2011.1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWLMV 2011.1

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWLMV 2011.1
  • Date: Mon, 10 Jan 2011 22:55:46 +0100

Mist habe ich nicht mehr dran gedacht. Und das obwohl ich ständig online bin.

Ich würde mich aber freuen wenn wir auch OWL weit es hinbekommen unsere Nachbarbundesländer zu unterstützen. Jetzt am Wochenende ist Infostand in Kassel angesagt und am nächsten Tag Gemeinsames Kleistern von Plakaten. Unterschriften müssen auch noch ein paar gesammelt werden.

Wäre doch malo die gelegenheit was gemeinsam zu machen. Immer dran denken, das kommt uns irgendwann auch zu gute. Wenn jetzt ein sichtbarer erfolg bei den Landtags und Kommunalwahlen auftritt haben wir das in NRW 2013 leichter.

Was haltet ihr so davon?