ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Weihnachslieder & OWL-Treffen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Weihnachslieder & OWL-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Weihnachslieder & OWL-Treffen
  • Date: Sun, 19 Dec 2010 19:04:03 +0100

Hallo Kalle,

stimmt, eine Uhrzeit wurde bisher noch nicht genannt.

Es gibt von 18.00 bis 19.00 Uhr noch eine Demo in Bielefeld (Schwabenstreich
wegen S21: "zur Unterstützung von freiem Wähler-Willen, Basis-Demokratie,
Mitbestimmung und Volksentscheide") die am Spindelbrunnen startet.
Wer möchte darf dort natürlich gerne teilnehmen, an sonsten würde ich dann
eher vorschlagen, wir treffen uns um 19.00 Uhr am Jahnplatz an der Uhr.

Erkennbar sind die Piraten dort dnn hoffentlich an den Liederzetteln in der
Hand oder anderen Piratenmerkmalen... :)

Grüße,
Hannes

--
Hannes