ostwestfalen-lippe - [OWL] Wem gehört eigentlich Deutschland? - war: Re: Intere ssante Grafik...

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Wem gehört eigentlich Deutschland? - war: Re: Intere ssante Grafik...

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: "Isabelle Sandow" <Isabelle.Sandow AT web.de>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Wem gehört eigentlich Deutschland? - war: Re: Intere ssante Grafik...
  • Date: Sat, 18 Dec 2010 00:27:33 +0100

Ahoi Isabelle.
Ahoi zusammen.

@Isabelle:
Mir scheint, Du hast nur mir geantwortet. Ich sehe in der Mail nichts
schlimmes, dass ich auch über die ML antworte.

@ALL
Bitte schaut Euch in Bezug auf die Ausführungen von Isabelle (weitern
unten) diesen Film aus 2002 an...

Schaut auch mal wer über das GELD Macht auf die Politik hat und schaut
Euch dazu mal genau an, wer in den letzten 12 Monaten massiv in den Frage
der EU-Verschuldung und im deutschen Bankensystem massivst (!!) Einfluss
genommen hat.
Der Name steht in den ersten Minuten an 1. Stelle: DEUTSCHE BANK.
Ihr kennt Hr. Ackermann - oder?

Also nehmt Euch mal die 10 Minuten Zeit :-)

Wem gehört eigentlich Deutschland?
http://is.gd/iVl6W

Greetz Andreas70