ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Pressesprecher Mailingliste?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Pressesprecher Mailingliste?

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Pressesprecher Mailingliste?
  • Date: Thu, 16 Dec 2010 22:01:58 +0100

Ich meine als erstes einen gemeinsamen Komunikationskanal. Also Mailingliste.
AG's traue ich keine Dauerhaftigkeit und reaktionsschnelle zu.

Am 16.12.2010 21:54, schrieb Sven Böhle:
Hallo Richard,

die Idee an sich ist sicherlich gut.
Aber gibt es nicht schon eine AG Presse?
Oder meinst du eher einen zusammenschluss der lokalen Pressepiraten?

Mfg Sven