ostwestfalen-lippe - [OWL] Bau eines Piratenschiffes

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Bau eines Piratenschiffes

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Bau eines Piratenschiffes
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 11:14:01 +0200

Moin Kalle,

ich wollte mich mal erkundigen, ob du mit dem Nachbau eines Piratenschiffes
als Bollerwagen schon begonnen hast. Wir Lipper haben auch Interesse an
einem, um nicht immer die Pappkartons rumschleppen zu müssen. Wäre super.

Hab dank!

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de