ostwestfalen-lippe - [OWL] EILIG: Sammelbestellung: Piratenfahne 2x3m

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] EILIG: Sammelbestellung: Piratenfahne 2x3m

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, Minden AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] EILIG: Sammelbestellung: Piratenfahne 2x3m
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 19:23:37 +0200

Ahoi Piraten.

Es gibt von unserem Vorstand Rald Gloerfeld eine Sammelbestellung zu
Piratenfahnen in GROßER Größe :-)

Es gibt die letzte Gelegenheit hier mit auf den Zug aufzuspringen!

Hier der Link der Fahne. Wenn wir noch weitere Piraten dazu gewinnen,
liegt der Preis statt bei 35 EUR bei 23 EUR! Das ist schon ein Wort :-)

Siehe eMails unten:

Entweder wendet Ihr Euch für die Bestellung an Ralf oder ich leite Eure
Bestellung an Ralf weiter - wie Ihr wollt...

Greetz Andreas70