ostwestfalen-lippe - [OWL] Homo Corruptus

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Homo Corruptus

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Homo Corruptus
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 14:09:25 +0200

Moin,

ich habe jetzt von Michael Marks das okay des öffentlichen Aufführend seines
Films „Homo Corruptus“, welches über Korruption aufklärt:
http://vimeo.com/14669407
Am Samstag konnten wir den Film nicht am Stand zeigen, weil das okay noch
nicht da war. Ich schrieb ihm ein herzliches dankeschön.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piraten-Lippe.de

  • [OWL] Homo Corruptus, Klaus Löfflad, 20.09.2010