ostwestfalen-lippe - [OWL] Informationen zu Infoständen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Informationen zu Infoständen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schwietring <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: PP OWL-Liste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Informationen zu Infoständen
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 03:33:57 +0200

Ahoi.

Ich würde gerne im Bezug auf unsere Infostand-Aktion vom letzten Wochenende
eine allgemeine Pressemitteilung verfassen. Dazu fehlen mir aber ein paar
grundlegende Informationen, die ich gerne mit verwursten würde wollen.

Im folgenden habe ich einige Stichpunkte gemacht, zu denen um die
entsprechenden Informationen bitte:

a) Wo haben jetzt am 18.06.2010 noch mal Infostände statt gefunden?
-> Lemgo, Gütersloh, ???

b) Alle Infostände habe die Initiative 108e unterstützt - wie viele
Unterschriften sind wo gesammelt worden?
-> Lemgo =
-> Gütersloh =
-> ??? =

c) In welchen Städten sind für welches Datum die nächsten Infostände geplant?
-> Lemgo = 16.10.2010
-> ??? =
-> ??? =

d) WElche sonstigen wichtigen Ereignisse sind eurer Meinung nach individuell
Erwähnenswert?

Fragezeichen entsprechend ersetzen – danke für Eure kurzfristige
Unterstützung.

Die bisherigen PM findet ihr unter anderem hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Lemgo/Pressetext

Ciao,
Andreas (Stadtpirat).