ostwestfalen-lippe - [OWL] Bahnreise zu FSA Demo am Samstag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Bahnreise zu FSA Demo am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "arndt" <arndt AT schatzkarten.net>
  • To: paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: politik AT lug-owl.de, intern AT chaos-paderborn.de, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Bahnreise zu FSA Demo am Samstag
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 00:08:13 +0200

Hallo Lug-OWLer, C3PBler und Piraten,

am Samstag ist ja wieder große Demo in Berlin. Und einige planen dort mit dem
Wochenendticketbummelzügen hin- und zurückzukommen. Da ein solches Ticket für
bis zu 5 Personen gilt und gemeinsames abhängen im Zug ehh viel cooler ist,
gebe ich hier mal die Route bekannt die ich fahren werde. Ich gebe auch alle
Zwischenstationen mit an, falls jemand aufspringen möchte (ob das aber so
eingehalten wird liegt an der Zuverlässigkeit der Bahn, deshalb im Zweifel
besser vorher mal melden).

Hinfahrt: Samstag
Paderborn Hbf 05:18 4 WFB39750 WestfalenBahn
Altenbeken 05:30 21
Sandebeck 05:42
Leopoldstal 05:46 1
Horn-Bad Meinberg 05:50 1
Detmold 05:58 2
Lage(Lippe) 06:06 2
Sylbach 06:10 2
Schötmar 06:14
Bad Salzuflen 06:17 1
Herford 06:24 2

Herford 06:33 4 RE 14203 Regional-Express
Löhne(Westf) 06:40 12
Bad Oeynhausen 06:45 1
Porta Westfalica 06:51 1
Minden(Westf) 07:07 12
Bückeburg 07:13 2
Stadthagen 07:21 3
Haste 07:30 2
Wunstorf 07:36 8
Hannover Hbf 07:55 9
Lehrte 08:06 2
Hämelerwald 08:13 1
Vöhrum 08:18 2
Peine 08:24 2
Vechelde 08:32 2
Braunschweig Hbf 08:41 4

Braunschweig Hbf 09:17 8 RB 36215 Regionalbahn
Weddel(Braunschw) 09:22 2
Schandelah 09:26 3
Königslutter 09:33 1
Frellstedt 09:39 1
Helmstedt 09:45 2
Marienborn 09:52 1
Wefensleben 09:56 2
Eilsleben(b Magdeburg)10:00 3
Ovelgünne 10:03 2
Dreileben-Drackenstedt 10:08 2
Ochtmersleben 10:11 2
Wellen(Magdeburg) 10:14 2
Niederndodeleben 10:19 2
Magdeburg Sudenburg 10:24 2
Magdeburg Hbf 10:29 6

Magdeburg Hbf 11:06 8 RE 38015 Regional-Express
Magdeburg-Neustadt 11:10 3
Burg(Magdeburg) 11:22 1
Güsen(b Genthin) 11:29 1
Genthin 11:37 2
Wusterwitz 11:46 2
Kirchmöser 11:50 2
Brandenburg Hbf 12:00 3
Werder(Havel) 12:14 2
Potsdam Hbf 12:22 4
Berlin Wannsee 12:29 6
Berlin Zoologischer Garten 12:42 2
Berlin Hbf 12:48 12
Berlin Friedrichstr 12:50 1

Berlin Friedrichstr 12:59 11 S 2 S-Bahn Richtung: Blankenfelde(Teltow-Fläming)
Berlin Brandenburger Tor 13:00 1
Berlin Potsdamer Platz (S) 13:02 11 DEMO FSA
--------------------------------------
Die Rückfahrt ist komplexer: Einige finden Mitrückfahrgelegenheiten, andere
Schlafplätze. Hier exemplarisch 2 extreme Möglichkeiten fürs Bahnfahren:

Für die Durchmacher: Erster Zug am Sonntag
Berlin Hbf 05:10 14 RE 38002 Regional-Express
Magdeburg Hbf 06:53 8
Magdeburg Hbf 07:30 8 RB 36206 Regionalbahn
Braunschweig Hbf 08:42 8
Braunschweig Hbf 09:20 6 RE 14206 Regional-Express
Herford 11:25 6
Herford 11:33 2 WFB39757 WestfalenBahn
Paderborn Hbf 12:41 4

für die mit Schlafplatz: (fast) letzter Zug am Sonntag
Berlin Hbf 15:10 14 RE 38108 Regional-Express
Magdeburg Hbf 16:53 8
Magdeburg Hbf 17:30 8 RB 36226 Regionalbahn
Braunschweig Hbf 18:42 8
Braunschweig Hbf 19:20 5 RE 14216 Regional-Express
Herford 21:25 6
Herford 21:33 2 WFB39777 WestfalenBahn
Paderborn Hbf 22:41 4

Mich könnt ihr erreichen:
per Jabber: arndt AT schatzkarten.net
per Mail: arndt.heuvel AT piratenpartei-nrw.de
per Handy: 0164/1764103
und am Samstag werde ich wohl um kurz vor 5 am Bahnhof vor einem
Kartenautomaten oder an Gleis 4 mit einem Piratenshirt und meiner bunten
Linux/Debian/Piraten/TOR Tasche zu finden sein.

OK, jetzt kriege ich einen Ehrenplatz auf http://pleaserobme.com/
Aber bei mir ist ehh nix zu holen ;-)

Bis dann,
--
Arndt Heuvel - NRW-Verwaltungspirat
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.

  • [OWL] Bahnreise zu FSA Demo am Samstag, arndt, 10.09.2010