ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Sauer über Stuttgart 21? Dann schicken Sie dem OB eine Gurke !

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Sauer über Stuttgart 21? Dann schicken Sie dem OB eine Gurke !

Chronologisch Thread
  • From: Kalle Detert <kalle.detert AT googlemail.com>
  • To: andreas AT rohrmann.com
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Sauer über Stuttgart 21? Dann schicken Sie dem OB eine Gurke !
  • Date: Mon, 06 Sep 2010 18:42:12 +0200

Hallo Andreas,

Stuttgart 21 ist seit Jahren durch alle Gremien gelaufen und
demokratisch verabschiedet worden. Jetzt wo die ersten Bagger anrücken,
werden die Leute wach. Erinnert mich ein wenig an "Per Anhalter durch
die Galaxis".
Da könnt ihr den OB saure Gurken schicken ohne Ende. Alles vergebene
Liebesmüh. Stuttgart 21 wird durchgesetzt.

trotzdem, immer munter bleiben:

Kalle Detert