ostwestfalen-lippe - [OWL] Terminabstimmung Mitgleiderversammlung über Doodle

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Terminabstimmung Mitgleiderversammlung über Doodle

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schwietring <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: PP OWL-Liste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Terminabstimmung Mitgleiderversammlung über Doodle
  • Date: Fri, 30 Jul 2010 19:00:42 +0200

Hallo Allerseits.

Allgemeiner Konsens scheint zu sein, dass wir am 6.08. ein Crew-Treffen in
Lemgo haben werden. Leder gibt es noch kein Feedback auf den Vorschlag, ob
man dazu lieber einen separaten Raum nutzen sollte.

Prinzipiell soll bei diesem Treffen u.a. mit darüber diskutiert werden,
welche Themen auf der Mitgliederversammlungen angesprochen/behandelt werden
sollen.

Zur besseren Abstimmung des Termins zur MGV habe ich nun eine Doodle-Umfrage
dazu eingestellt.
Unter dem folgenden Link könnt ihr mit zur Terminfindung beitragen:
http://doodle.com/ktrukmtw9suyqbrs

Selbstverständlich liegen alle Termine nach dem 6.08.2010.

In diesem Sinne hoffe ich auf reges Interesse.

Ciao,
Andreas (Stadtpirat).

  • [OWL] Terminabstimmung Mitgleiderversammlung über Doodle, Andreas Schwietring, 30.07.2010