ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL treffen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL treffen

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: "Jacqueline Bredemeier" <bredemeier.j AT gmail.com>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL treffen
  • Date: Wed, 7 Jul 2010 17:29:53 +0200

Ahoi Jaci.

Beim letzten Treffen hatte ich den Eindruck, dass es nicht stattgefunden hat.
Es gab einmal von Klaus die Terminumfrage und den Termin von Euch aus
Minden, an dem wohl kaum einer konnte.
Haben wir wohl alle aneinander vorbei-gedacht :-(

ZU dem neuen Termin würde ich gern kommen, doch da bin ich wech im Urlaub.

Greetz Andreas70