ostwestfalen-lippe - [OWL] Erarbeiten eines Standpunkts zum ePerso

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Erarbeiten eines Standpunkts zum ePerso

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de, Crew_Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, Minden AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Andre.Kasper AT gmx.de
  • Subject: [OWL] Erarbeiten eines Standpunkts zum ePerso
  • Date: Thu, 1 Jul 2010 17:57:42 +0200

Ahoi Piraten in OWL.

Dies kam über die ML NRW, da sucht ein Pirat andere Piraten, die sich mit
dem ePerso beschäftigen. Dieser soll jetzt im November eingeführt werden!

Also, runter vom Sofa, rein ins Thema "ePerso"!

Auch wenn keiner von uns Lust oder Zeit zum mitmachen hat, sollten wir
regional Info-Aktionen planen, die auf einen solchen Flyer von Andre
aufbauen!
Über die Infostände und die regionalen Medien können wir viele Leute sehr
gut erreichen und von den Themen der Piraten überzeugen. Die nächste Wahl
kommt bestimmt!

Unten die Nachricht von Andre von der ML NRW:

Greetz Andreas70