ostwestfalen-lippe - [OWL] [Fwd: Re: [Piraten NRW] PG Ruhrgebiet]

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [Fwd: Re: [Piraten NRW] PG Ruhrgebiet]

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] [Fwd: Re: [Piraten NRW] PG Ruhrgebiet]
  • Date: Wed, 16 Jun 2010 10:14:45 +0200

Ahoi.

Es gibt auf dieser Liste Piraten, die nicht die NRW Liste lesen.

Dort gab es einen interessanten Ansatz, bei dem es jetzt mal nicht um KV's
geht, sondern um die Gründung von BV's, die sich dann auch noch nicht an
politischen Grenzen orientieren sollen.

Auf die initiale Mail hat fukami eine erwähnenswerte Antwort geschrieben,
bei der er auch eingesteht, dass Gebietsstrukturen im ländlichen Bereich
kritisch sind. Da muss ich ihm zustimmen...

Ich persönlich finde derzeit diese ganzen Strukturen für absoluten Unsinn,
da wir nicht annähernd Mitglieder stark genug sind, um sinnvoll diese
Strukturen zu leben. Weiterhin bin ich eh gegen Strukturen mit
Hierarchien, da diese immer zu Machtspielchen führen und von der eigentl.
Arbeit ablenken. Aber diesen Standpunkt kennen alle, die mich kennen ;-)

Die initiale Mail schicke ich gleich auch zu Info...

Greetz Andreas70