ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL Treffen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • Cc: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] OWL Treffen
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 07:12:17 +0200

Moin,

On 08.06.2010, at 19:39, Jacqueline Bredemeier wrote:
> da das letzte mal kein Termin zu einem OWL treffen vereinbart worden ist,
> mache ich jetzt in Termin Vorschlag für Minden bzw es kann auch ein anderer
> Ort vorgeschlagen werden.
>
> Termin:Do. 24.0610
> Uhrzeit: 19Uhr
> Ort: Minden Hokabar Königstr. 41 32423 Minden

Ort ist super!

Donnerstags kann ich allerdings nicht. Ebenso wie Montags. Mein bester Tag
ist Mittwoch. Ich habe mal eben ein Doodle aufgemacht:
http://www.doodle.com/x6vet7vew64pq97p
Ich kann gern noch weitere Terminvorschläge aufnehmen. Wir können auch ein
weiteres Doodle aufmachen zum Finden eines Ortes. Minden finde ich aber schon
ganz super.

Klarmachen zum Ändern!
Kapitän Klaus
--