ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Minden] Dr. Guido Westerwelle in Minden

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Minden] Dr. Guido Westerwelle in Minden

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Jäger <alex AT 5nk.de>
  • To: Karl-Heinz Detert <khdetert AT gmx.de>
  • Cc: minden AT lists.piratenpartei.de, Matthias Detert <Matthias_Detert AT gmx.de>, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Minden] Dr. Guido Westerwelle in Minden
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 17:33:22 +0200

Arr,
Sobald mal das Volk was zu wählen hat kriechen sie aus ihren löchern.
Eigentlich sollte man Parteiwerbung verbieten und dem Volke doch nahe legen das Programm der Partei zu lesen.

MFG
Alex

Am 29. April 2010 15:09 schrieb Karl-Heinz Detert <khdetert AT gmx.de>:
Matthias Detert schrieb:
> Ahoi Hoi!
>
> Hab eben beim Joggen gesehen, das die FDP damit wirbt, das Guido
> Westerwelle am Donnerstag, den 6.5.2010 in Minden in der Stadthalle
> auftreten wird. Uhrzeit soll 19 Uhr sein!
>
> Wäre vielleicht eine ganz interessante Aktion, wo man auch etwas Präsenz
> zeigen könnte...
>
> Meinungen???
>

> Arrr, Matthias

> Ausgehende eMail ist virenfrei.
> Von AVG überprüft - www.avg.de
> Version: 9.0.814 / Virendatenbank: 271.1.1/2841 - Ausgabedatum: 04/28/10 20:27:00

Ahoichen Matthias,

bin eben mit IC aus Hannover in Minden angekommen. Unterwegs wurde dann
der 1. Klasse Wagen von dunkel gekleideteten Männern mit Sonnenbrille
und Knopf im Ohr geentert. Nein, nicht wegen mir, Theodor von und zu
wollte nach Bad Oeynhausen und mußte in Minden raus. Großes
Bundespolizeiaufgebot in Minden. Und Frau Pauli war ja auch da.

Munter bleiben: Kalle