ostwestfalen-lippe - [OWL] Plakate und Flyer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Plakate und Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: Heiko Dross <heiko.dross AT piratenpartei-nrw.de>, Helmut Günther <piraten AT helmutguenther.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Detmold \(Nordrhein-Westfalen\)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Plakate und Flyer
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 10:30:21 +0200

Moin,

entschuldigt wenn ich nerve!

Die Briefkastenflyer hat Helmut aus Hamm mitgebracht, wenn ich richtig
informiert bin. Davon hätte ich gerne ein paar für meine Siedlung. Dann
kümmere ich mich darum, dass Gerald und Nils in Herford und Enger plakatieren
und flyern können. Die brauchen Plakate und Rückwände. Ungekleistert geht
auch, die fertigen sind natürlich immer netter. Morgen wollen sie loslegen
(meine Schuld, ich weiß seit Montag davon. Asche auf MEIN Haupt!).

Kann ich heute Abend was abholen, bzw. den Jungs aus Herford was übergeben
(oder sie kommen selbst)?

Kopie zur Liste aus Transparentgründen und damit alle wissen was mit Herford
läuft.

Danke!

Klarmachen zum Ändern!
Kapitän Klaus