ostwestfalen-lippe - [OWL] Flyer für OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Flyer für OWL

Chronologisch Thread
  • From: Florian Lindhorst <florian AT lindworm.net>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Flyer für OWL
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 22:31:34 +0200

Hallo,

ich habe aus Gelsenkirchen die Flyer für folgende Orte abgeholt:

Gütersloh
Bielefeld
Paderborn
Herford
Lemgo
Lippe
Höxter
Minden

Ich werde morgen von 19 Uhr bis max. 22 Uhr beim OWL Treffen sein.

Wenn aus dem jeweiligen Ort niemand da ist, kann ich sie entweder jemand
anderem mitgeben oder ihr könnt euch bei mir melden, um sie in Gütersloh
abzuholen.

Viele Grüße

Florian
Stammtisch Gütersloh