ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL-Treffen am 15.04. in Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL-Treffen am 15.04. in Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: ctacke AT mail.upb.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL-Treffen am 15.04. in Bielefeld
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 10:57:38 +0200

Ahoi Christoph.

Danke für die Info.

Ich muss mich aber leider abmelden. Ich habe den Abend bereits einen
Termin mit der Stadt Barntrup. Dort geht es um die demografische
Veränderung und den möglichen Maßnahmen. Dazu hat die Stadt Barntrup ein
Beratungsunternehmen angeheuert, die derzeit mit den Menschen in Barntrup
Maßnahmen und Ideen sammelt und später auch umsetzt.
Sorry, aber das ist mir als Bürger und auch Vertreter einer Partei, die
sich immer mehr auch in den regionalen Themen platzieren will, wichtiger
:)

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und wichtige Themen gibt es ja genug!

Greetz Andreas70