ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Fwd: Re: [Piraten NRW] Idee zur Steigerung der Aufmerksamkeit]

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Fwd: Re: [Piraten NRW] Idee zur Steigerung der Aufmerksamkeit]

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Detmold \(Nordrhein-Westfalen\)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Fwd: Re: [Piraten NRW] Idee zur Steigerung der Aufmerksamkeit]
  • Date: Thu, 8 Apr 2010 22:17:22 +0200

Moin Andreas,

Webseite oder was anderes als Störer finde ich auch okay. Über den
Eddingstift hatten wir uns IMHO beim Stammtisch unterhalten. Es könnte wie
von einem Schmierfink gemacht aussehen. Darum auch meine Schablonen zum
Sprühen, damit es ein bisschen ordentlicher aussieht.

Macht doch einfach :-) Ich finde es okay. Aber bitte nicht überall.
Und bevor wir die Webseite draufkleben muss ich die endlich mal gescheit am
Start haben. Humpf.

Klarmachen zum Ändern!
Kapitän Klaus
--