ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Infostand am Samstag in Lemgo

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Infostand am Samstag in Lemgo

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Infostand am Samstag in Lemgo
  • Date: Fri, 19 Feb 2010 15:43:41 +0100

Ahoi zusammen.

Da ich weiter keine Rückmeldung über Hilfsangebote etc. erhalten habe, muß
ich davon ausgehen, dass der Stand in LE nicht stattfinden wird.

Ich würde mich freuen, sollte doch noch jemand Interesse haben, den Stand
mit mir in Lemgo von ca. 10-12 Uhr zu machen!

Hans + Heiko: wie sieht's bei Euch aus?

Sollte ich bis heute 20 Uhr keine Rückmeldung erhalten, fällt der Stand in
Lemgo am 20.02.2010 aus.

Greetz Andreas70