ostwestfalen-lippe - [OWL] Hilfe aus Mecklenburg-Vorpommern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Hilfe aus Mecklenburg-Vorpommern

Chronologisch Thread
  • From: Richard Klees <richard.klees AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hdross AT teleos-web.de
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Hilfe aus Mecklenburg-Vorpommern
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 19:51:58 +0100

Ahoi!

Am Wochenende in Kassel habe ich mit einem Piraten aus MeckPom geredet, der
mit einigen anderen Piraten in Bielefeld und Umgebung helfen kommen würde.
Dafür bräuchte ich einen Ansprechpartner aus Bielefeld, der sich um die
Koordination des Hilfsangebotes kümmern kann. Wie siehts aus?

Gruß
Richard
--
FREIHEIT - GLEICHHEIT - GESCHWISTERLICHKEIT