ostwestfalen-lippe - [OWL] Plakatierung Bad Salzuflen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Plakatierung Bad Salzuflen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Plakatierung Bad Salzuflen
  • Date: Mon, 8 Feb 2010 13:14:53 +0100

Moin,

in Bad Salzuflen darf ab morgen plakatiert werden. Ich habe ein paar andere
Genehmigungen bereits erhalten und die PDFs, soweit vorhanden, hochgeladen.
Ich denke/hoffe, das ist datenschutztechnisch okay bzgl. der Namen und
Adressen der Sachbearbeiter, da es sich um dienstliche Adressen handelt. Oder?

Für Bielefeld und Paderborn hat sich offenbar noch niemand zuständig gefühlt.
Ich bitte die beiden Gruppen, die Genehmigungen einzuholen. Danke!

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/PG_Landtagswahl_2010_OWL/Plakatierungsgenehmigungen

Beste Grüße
Kapitän Klaus
--