ostwestfalen-lippe - [OWL] Plakatierungsgenehmigungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Plakatierungsgenehmigungen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: "Ortsgruppe Detmold (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Plakatierungsgenehmigungen
  • Date: Wed, 3 Feb 2010 15:20:27 +0100

Moin,

ich habe mir die Mühe gemacht aus Wikipedia die ganzen Gemeinden der Kreise
in OWL in eine Wikitabelle zu überführen. Hier kann eingetragen werden,
welche Gemeinden und Städte bereits eine Plakatierungsgenehmigung haben, bzw.
ob sie beantragt ist.
Weiter unten stehen in Klammern Zahlen, die die Einwohnerzahl aus Wikipedia
angeben. Die habe ich nicht mehr gelöscht. Wer die Tabelle bearbeitet kann
das für den Kreis eben tun oder auch lassen.

https://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/PG_Landtagswahl_2010_OWL/Plakatierungsgenehmigungen

Beste Grüße
Kapitän Klaus
--
Stammtisch Lemgo der Piraten in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis

  • [OWL] Plakatierungsgenehmigungen, Klaus Löfflad, 03.02.2010