oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [NRW-KV-Wesel] Piratenfraktion NRW vor Ort, Dinslaken, 21.6., 10-14 Uhr; Moers, 29.6., 12-15 Uhr, Facebook-Veranstaltungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [NRW-KV-Wesel] Piratenfraktion NRW vor Ort, Dinslaken, 21.6., 10-14 Uhr; Moers, 29.6., 12-15 Uhr, Facebook-Veranstaltungen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>, nrw-dinslaken AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [NRW-KV-Wesel] Piratenfraktion NRW vor Ort, Dinslaken, 21.6., 10-14 Uhr; Moers, 29.6., 12-15 Uhr, Facebook-Veranstaltungen
  • Date: Mon, 20 Jun 2016 00:08:04 +0200

Betreff: [NRW-KV-Wesel] Piratenfraktion NRW vor Ort, Dinslaken, 21.6.,
10-14 Uhr; Moers, 29.6., 12-15 Uhr, Facebook-Veranstaltungen
Datum: Sun, 19 Jun 2016 23:33:26 +0200
Von: Harald Franz (harald AT franzspace.com via nrw-kv-wesel Mailing List)
<nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
Antwort an: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
An: Kreisverband Wesel <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>,
wesel AT piratenpartei-nrw.de, NRW-Duisburg AT lists.piratenpartei.de

Moin Weseler Piraten und Piraten aus der Nachbarschaft,

nachdem wir mit dem Car-Office ja schon zwei Mal in Wesel und ein Mal in
Moers waren, steht jetzt am Dienstag, 21.06., von 10:00 bis 14:00 Uhr,
da die Fraktionssitzung um 10:00 Uhr beginnt und per Livestream auf den
großen Monitor im Car-Office übertragen wird, Dinslaken und am Mittwoch
29.06., von 12:00 - 15:00 Uhr noch einmal Moers an.

Hier die Facebook-Veranstaltungen die ich am Freitag erstellt habe:

Dinslaken: https://www.facebook.com/events/150075225404431/
wahrscheinliche Besonderheit: Gemäß Fraktionionsbeschluss mit MdL /
Abgeordneten, wenn der Rückkanal erfolgreich getestet wurde, ist das
CarOffice ab dem 21.06., Teil des Fraktionssaales :-) Ich habe aber
leider bisher weder die Infos, ob der Test erfolgreich war, noch welcher
/ welche MdL dabei sein wollen / werden. Morgen früh werde ich mich um
die Infos kümmern und dann mailen und in die "Details" der
FB-Veranstaltung eintragen.

Moers: https://www.facebook.com/events/618120791687335/

Morgen früh lade ich ca. 50 Freunde ein (MdL, Mitarbeiter der Fraktion,
LaVo NRW, BuVo...) und hoffe, dass auch Ihr, Eure Freunde einladet. Ihr
selbst, klickt bitte "interessiert" oder "zusagen". Wichtig ist das
auch, damit möglichst viele Menschen mitbekommen, dass wir das machen
und aktiv sind. Vor Ort in Wesel interagieren wir natürlich überwiegend
mit den Menschen, die in der Fußgängerzone unterwegs sind

Bitte auch an andere Mailinglisten etc. in Eurem Kreis, z.B.
Neukirchen-Vluyn ? ... weiterleiten.

Schöne Grüße und bis hoffentlich übermorgen und am 29.06. am Car-Office

Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77