oberhausen - Re: [Oberhausen] Das Sterben der Zeugen \ Es ist was faul im Staate D

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Das Sterben der Zeugen \ Es ist was faul im Staate D

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Das Sterben der Zeugen \ Es ist was faul im Staate D
  • Date: Thu, 07 May 2015 02:15:28 +0200

Hmm... Komisch, vielleicht nur ein Zufall.

Mir ist in einem privaten Fall aus Oberhausen aufgefallen, dass die
Ermittlungsbehörden wohl gerne mit türkischen V-Leuten bei Beschattungen
arbeiten. Ganz fragwürdige Kreise, die gar über recht genaue
Informationen verfügten.

Schon eigenartig Deine Vermutung...

06.05.2015 13:37 +0200, plexy AT piratenpartei-nrw.de
To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
ID: <5549FCF4.5000005 AT piratenpartei-nrw.de>