oberhausen - [Oberhausen] Ich bin ziemlich sauer ....

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Ich bin ziemlich sauer ....

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Ich bin ziemlich sauer ....
  • Date: Fri, 06 Mar 2015 04:13:25 +0100

und zwar auf alle die hier mitlesen und PIRATEN nicht PIRATEN sind.

Eine Person ist gezielt auf BCC und dieser Person darf gerne auf meinen
letzten FB Kommentar hinweisen (der 1. wohlgemerkt in der Gruppe)

Obwohl ich mich nicht als Kommunalpolitiker fühle und ich nur aufgrund
eines "blöden Ablaufes" keinen Einfluss auf die Kommunalpolitik in
Oberhausen habe, verlange ich das Ihr Euren Arsch bewegt.

Alle heulen in Ihren Problemen vor sich hin (nee Mazze Du nicht) meine
hab ich in 14 Tagen soweit gelöst.

Dann lese ich Anfrage auf der OB Liste
http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=482948 super ---

keine Antwort.

Meine wäre gewesen: Super "gemischt" ... Rotlichtbezirk mit Wohnungen
für die Angestellten. Warum habe ich meinen ausführliche Mail nicht
gesendet? Oh ich bin kein Pressesprecher ;)

OK wir haben in Ob eim MDL, nur mal so: Wolltest Du jetzt Oberhausen
oder Münster vertreten? (oder nur Land oder vielleicht doch nur ups auf
ML or Twitter?)

Man Leute kommt aus dem Quark, Ihr wollt nicht das ich den GOXY mache oder?

Für alle die sich den Schuh nicht anziehen möchten:

Am 3. Donnerstag im März, den 19.03.5015 ist Stammtisch im
http://www.wanner-darthouse.de/

Ups mein UMTS Volumen ist "aus Gründen" aufgebraucht, falls Ihr Simo
nicht irgendwie überredet, nix Netz ;) Zu gut deutsch für Insider am
Tresen hat mein Handy und mein Tab Empfang, UMTS-Router aufgebraucht.

Mein Thema wird, die seit 2014 ausstehende MV "Neuwahl Büropiraten"
sein, sowie die weitete Lagerung des vKV Zeug (letztes sehr entspannt).
Daniel J. wird dazu aber bestimmt noch was schreiben ;)

Gruß Ralf
--
Der, der Signaturen nicht kennt.
Dafür ein Schulter Arm Syndrom, einen Niesanfall