oberhausen - Re: [Oberhausen] Straßenbahn-Linie 105

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Straßenbahn-Linie 105

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Straßenbahn-Linie 105
  • Date: Fri, 21 Nov 2014 14:02:34 +0100

Am 21.11.2014 12:49, schrieb plexy AT piratenpartei-nrw.de:
> @Ralf
> Hast Du noch das Bedürfnis über die Moderation, oder Deine Mailadressen
> ;-) zu quatschen?
>
> Hat man vielleicht am aLPT über die Verifizierung gesprochen?

Nein, die hat wie immer an der Akkreditierung stattgefunden,
Ich weiß aber wie man an Verifizierungspiraten kommt ;)

> In der Mail vom Bundesvorstand "Start Basisentscheid der Piratenpartei"
> 24.09.2014 17:55 +0000 steht, dass Teilnahme an Basisentscheiden nur für
> verifizierte Mitglieder möglich ist.
> Hier gibt es wohl Termine, aber ist mir alles zu weit:
> https://wiki.piratenpartei.de/Beo/Verifizierungstermine
>
> Wer kann (darf) noch verifizieren?

Wir, also der vKV Oberhausen, können 2 Personen bestimmen/wählen/what
ever, die dann vom LaVo geschult werden und wenn sie eine DSV
unterschrieben haben dürfen sie danach Verifizieren.

Jeder kann sich, an jedem Ort an dem sich geschulte
Verifizierungspiraten befinden Verifizieren lassen.

Das wichtige: Es müssen immer 2 V-Piraten sein.

> Gruß
> Darius

Gruß Ralf