oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes
  • Date: Mon, 03 Nov 2014 17:34:26 +0100

Zur Info, ich weiß nicht in wieweit unsere Seiten betroffen sind.

Gruß Ralf

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 3 Nov 2014 16:10:36 +0100
Von: Daniel Neumann <shinyblacklight AT googlemail.com>
Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
An: NRW-Liste Nordrhein-Westfalen
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi ihr Lieben,

im Zuge der Überarbeitung aller Formulare auf die Anschrift unserer
Landesgeschäftsstelle auf der Akademiestraße in Düsseldorf, habe ich
jetzt alle Formulare des Landesverbandes auf einer zentralen Seite im
Wiki gesammelt:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Formulare
bzw.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Formulare

Dabei hab ich ebenfalls einiges an alten Formularen aus dem Wiki
gelöscht und etwaige Links entsprechend umgebogen. Sollte also nirgendwo
wirklich auffallen.

Ich bitte darum ausschließlich nur noch diese Wikiseite als Referenz für
die NRW Formulare zu verwenden.

Wenn ihr dennoch irgendwie falsche Links oder Dateien findet oder so,
teil mir das bitte mit und ich ändere das entsprechend.

Grüßle DanielSan

Daniel Neumann
Stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei
Deutschland
Bundesprogramm Urheberrecht

c/o Patrick Schiffer, Heyestraße 116, 40625, Düsseldorf
oder Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf

Vorstände: Patrick Schiffer, Daniel Neumann, Maja Tiegs, Bernd Janotta,
Manfred Schramm, Tim Reuter, Daniel Rasokat, Dennis Deutschkämer, Marc
Janßen