oberhausen - [Oberhausen] Absage - Belehrung nach §5 BDSG

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Absage - Belehrung nach §5 BDSG

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Absage - Belehrung nach §5 BDSG
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 13:22:35 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
An : brandenburg AT lists.piratenpartei.de
Datum : Mittwoch, 16. April 2014, 11:40
Betreff: [Brandenburg] Absage - Belehrung nach §5 BDSG

============= Original Nachrichtentext ===================
Ahoi!

Hiermit muss ich aus gesundheitlichen Gründen die heutige Belehrung
absagen. Muss ersteinmal meine Stimme wiederfinden.
Versuche die Belehrung so schnell es geht nachzuholen.

Gruss Heiko
LDSB LV Brandenburg

pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de> gab
folgendes von sich:

--
Heiko Brucker
Piratenpartei Deutschland

============= Ende des Original Nachrichtentextes =============

> [...]

> LDSB LV Brandenburg
> --
> Diese Nachricht wurde von unterwegs Versand!

"Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie ueber dich, dann bekaempfen Sie
dich
und dann gewinnst DU."

Mahatma Ghandhi