Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Neues aus der Schatzmeisterei - WICHTIG!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Neues aus der Schatzmeisterei - WICHTIG!


Chronologisch Thread 
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Neues aus der Schatzmeisterei - WICHTIG!
  • Date: Fri, 24 Jan 2014 22:17:33 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/oberhausen>
  • List-id: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen.lists.piratenpartei.de>

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Stephy Nöther <stephanie.noether AT piratenpartei-nrw.de>
An : NRW-Info AT lists.piratenpartei.de,
nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
Datum : Freitag, 24. Januar 2014, 22:12
Betreff: [Piraten NRW] Neues aus der Schatzmeisterei - WICHTIG!

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo Zusammen,

im neuen Jahr möchten wir unsere Prozesse weiterhin optimieren. Um
Erstattungen künftig schneller und effizienter bearbeiten zu können
benötigen wir von euch künftig zu jeder Erstattung dieses Formular:

https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Bestaetigung_von_Auslagen_NRW.pdf

Bitte schicke das ausgefüllte Formular mit deinen Originalbelegen ein.
Im Formular gibt es Felder für Mitgliedsnummer, Ticketnummer des
Beschluss und deine Kontoverbindung - diese Informationen brauchen wir
für eine Erstattung.
*Wichtig: Das unterschriebe Formular muss beigelegt werden*, mindestens
eingescannt an eine Mail.

* Alle Originalquittungen und/oder Originalrechnungen für sich selbst
als Nachweis kopieren oder einscannen.

* Alle Originalquittungen und/oder Originalrechnungen per Post an das
Postfach des LV schicken - die Originale verbleiben in der
Schatzmeisterei. *Dazu die Ticket-Nummer des Finanzantrags
aufschreiben!*

* Zusätzlich mitteilen an wen, auf welches Konto / Bank und welcher
Betrag erstattet werden soll. Dazu bietet sich an, die automatische
Mail des Vorstands-Helpdesk-System beantworten, die du auf deinen
Finanzantrag bekommen hast. Quittungen/Rechnungen können als Scan an
der eMail mitgeschickt werden, die Originale müssen aber in jedem
Fall per Post geschickt werden!

* Sodann erfolgt eine entsprechende Erstattung der Auslagen.

Falls du auf die automatische Mail des Vorstands-Helpdesk-System nicht
mehr antworten kannst (z.B. weil du sie nicht mehr findest),bitte wie
folgt vorgehen:

* Finde den Beschluss des Vorstands zu deinem Finanzantrag in den
Vorstandsprotokollen.

* Wenn Du die Belege nur per Post schickst (*ohne Mail*), dann notiere
bitte einen eindeutigen Hinweis zu dem Beschluss irgendwo auf deiner
Post.

* Falls Du zusätzlich eine Mail an schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de
schickst (z.B. mit dem Link zum Vorstandsbeschluss, Scans oder
zusätzlichen Informationen) dann bekommst du eine Antwort vom
Helpdesk-System. Notiere bitte die Ticketnummer aus dieser Antwort
auf deinem Schreiben. Das erleichtert uns die Zuordnung ungemein

Falls du keine Papierbelege hast, z.B. weil die Rechnung nur
elektronisch vorliegt, dann brauchst du natürlich auch kein Papier
einschicken. Lass uns aber wissen, dass die Rechnung nur elektronisch
vorliegt.

Der Ablauf gilt analog für Reisekostenabrechnungen
https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Reisekostenformular_NRW_SEPA.pdf,
bitte nur noch dieses neue Reisekostenformular benutzen.

Falls Ihr Fragen hierzu habt, stehen wir Euch gerne in der nächsten
Schatzmeistersprechstunde
https://schatzmeisterteamnrw.piratenpad.de/sprechstundeam 12.02.2014 um
20:30 zur Verfügung oder einfach per email an
schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de. Fragen dürft Ihr gern auch schon
vorab ins Pad eintragen.

Bitte verbreitet diese email auch auf euren lokalen Listen.

Viele liebe Grüße

--
Stephy Nöther
Schatzmeisterin Landesverband NRW

c/o Patrick Schiffer, Heyestraße 116, 40625, Düsseldorf
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Patrick Schiffer, Christian Gebel, Daniel Neumann, Jens
Ballerstädt, Stephanie Nöther, Carsten Trojahn, Maja Tiegs, Sasa Raber, Ali
Utlu



http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stephy
Twitter: @bugsierine

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
http://www.piratenpartei.de/
http://www.piratenpartei-nrw.de/


===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============




--
Mit freundlichen Grüßen
corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html

Cui bono? http://www.tafel.de/foerderer/spender-sponsoren.html
--- Begin Message ---
  • From: Stephy Nöther <stephanie.noether AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: NRW-Info AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten NRW] Neues aus der Schatzmeisterei - WICHTIG!
  • Date: Fri, 24 Jan 2014 22:12:05 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/private/nordrhein-westfalen>
  • List-id: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen.lists.piratenpartei.de>
Hallo Zusammen,

im neuen Jahr möchten wir unsere Prozesse weiterhin optimieren. Um Erstattungen künftig schneller und effizienter bearbeiten zu können benötigen wir von euch künftig zu jeder Erstattung dieses Formular:

https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Bestaetigung_von_Auslagen_NRW.pdf

Bitte schicke das ausgefüllte Formular mit deinen Originalbelegen ein.
Im Formular gibt es Felder für Mitgliedsnummer, Ticketnummer des Beschluss und deine Kontoverbindung - diese Informationen brauchen wir für eine Erstattung. 
Wichtig: Das unterschriebe Formular muss beigelegt werden, mindestens eingescannt an eine Mail.
  • Alle Originalquittungen und/oder Originalrechnungen für sich selbst als Nachweis kopieren oder einscannen. 
  • Alle Originalquittungen und/oder Originalrechnungen per Post an das Postfach des LV schicken - die Originale verbleiben in der Schatzmeisterei. Dazu die Ticket-Nummer des Finanzantrags aufschreiben!
  • Zusätzlich mitteilen an wen, auf welches Konto / Bank und  welcher Betrag erstattet werden soll. Dazu bietet sich an, die automatische Mail des Vorstands-Helpdesk-System beantworten, die du auf deinen Finanzantrag bekommen hast. Quittungen/Rechnungen können als Scan an der eMail mitgeschickt werden, die Originale müssen aber in jedem  Fall per Post geschickt werden! 
  • Sodann erfolgt eine entsprechende Erstattung der Auslagen. 
Falls du auf die automatische Mail des Vorstands-Helpdesk-System nicht mehr antworten kannst (z.B. weil du sie nicht mehr findest), bitte wie folgt vorgehen: 
  • Finde den Beschluss des Vorstands zu deinem Finanzantrag in den Vorstandsprotokollen. 
  • Wenn Du die Belege nur per Post schickst (ohne Mail), dann notiere bitte einen eindeutigen Hinweis zu dem Beschluss irgendwo auf deiner Post. 
  • Falls Du zusätzlich eine Mail an schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de schickst (z.B. mit dem Link zum Vorstandsbeschluss, Scans oder zusätzlichen Informationen) dann bekommst du eine Antwort vom Helpdesk-System. Notiere bitte die Ticketnummer aus dieser Antwort auf  deinem Schreiben. Das erleichtert uns die Zuordnung ungemein
Falls du keine Papierbelege hast, z.B. weil die Rechnung nur elektronisch vorliegt, dann brauchst du natürlich auch kein Papier einschicken. Lass uns aber wissen, dass die Rechnung nur elektronisch vorliegt.

Der Ablauf gilt analog für Reisekostenabrechnungen https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Reisekostenformular_NRW_SEPA.pdf, bitte nur noch dieses neue Reisekostenformular benutzen.

Falls Ihr Fragen hierzu habt, stehen wir Euch gerne in der nächsten Schatzmeistersprechstunde https://schatzmeisterteamnrw.piratenpad.de/sprechstunde am 12.02.2014 um 20:30 zur Verfügung oder einfach per email an schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de. Fragen dürft Ihr gern auch schon vorab ins Pad eintragen.

Bitte verbreitet diese email auch auf euren lokalen Listen.

Viele liebe Grüße

-- 
Stephy Nöther
Schatzmeisterin Landesverband NRW

c/o Patrick Schiffer, Heyestraße 116, 40625, Düsseldorf
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Patrick Schiffer, Christian Gebel, Daniel Neumann, Jens Ballerstädt, Stephanie Nöther, Carsten Trojahn, Maja Tiegs, Sasa Raber, Ali Utlu



http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stephy
Twitter: @bugsierine

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
http://www.piratenpartei.de/
http://www.piratenpartei-nrw.de/ 
--
Nordrhein-Westfalen mailing list
Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nordrhein-westfalen
_______________________________________________
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
--- End Message ---


  • [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Neues aus der Schatzmeisterei - WICHTIG!, corax, 24.01.2014

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang