oberhausen - [Oberhausen] Büropirat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Büropirat

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Büropirat
  • Date: Wed, 8 Jan 2014 13:39:33 +0100 (CET)

Liebe Oberhausener Büropiraten,

Ich möchte mich aus privaten Gründen auf $7 Absatz 6 der GO des Piratenbüro
Oberhausen berufen und meine Aufgaben an die anderen Büropiraten übergeben.
Sofern laut $4 Absatz 4 die Aufgaben nicht mehr mit den restlichen Büropiraten
abgedeckt werden können, ist eine MV einzuberufen.

Ich möchte mich außerdem vielmals für meinen Ausfall in letzter Zeit und den
damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es ist mir zur Zeit leider aus privaten Gründen nicht möglich den Aufgaben und
Pflichten des Büropiraten, sowie vieler anderer Tätigkeiten, nicht nur im
Rahmen
der Piratenpartei, nachzukommen.
Sofern euer Vertrauen in meine Zuverlässigkeit zu stark beeinträchtigt ist,
biete ich an nach $5 Absatz 2 Option 1 ordentlich als Büropiraten zurück zu
treten, andernfalls nehme ich meine Tätigkeit gerne wieder in vollem Umfang
auf,
sobald mir dies wieder Möglich ist.
Sofern mich jemand persönlich erreichen möchte, bitte ich um telefonische
Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Güßen