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Betreff: Oberhausen (NRW)
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[Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
Chronologisch Thread
- From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
- To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
- Date: Thu, 14 Nov 2013 16:23:09 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/oberhausen>
- List-id: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen.lists.piratenpartei.de>
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Von : Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW
<carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
An : "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Donnerstag, 14. November 2013, 16:16
Betreff: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die
Zusendung von Unterlagen
===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,
in der Vorstandssitzung des Landesverbandes vom 30.10.2013 wurde unter dem
Punkt
"Änderungen in den Abläufen des Vorstands" das Thema Postfach und Weitergabe
von
Belegen angesprochen. Die bisherige Praktik, Belege und Verträge auf dem
kurzen
Dienstweg an irgendjemanden weiterzugeben, führt zu immer mehr Problemen.
Durch die direkte Übergabe an Vorstandsmitglieder oder Angestellte des
Landesverbandes wird der normale Prozess des Postfachs umgangen, sodass die
Unterlagen manchmal nicht oder verspätet da ankommen, wo sie benötigt werden.
Folge: Verträge werden nicht rechtzeitig unterschrieben, Rechnungen können
nicht
bezahlt, Mitgliedsanträge nicht bearbeitet oder Minderungen nicht eingetragen
werden.
Daher die dringende Bitte an alle: Schickt eure Post an das Postfach in
Dortmund:
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
Postfach 103041
44030 Dortmund
Diese Post landet gesammelt bei unserer Verwaltungsangestellten, welche die
Unterlagen dann sichtet und sie an die entsprechenden Stellen weiterleitet.
Sobald die Unterlagen erfasst sind, bekommt ihr eine Eingangsbestätigung mit
Nummer und einem Ansprechpartner, an den ihr euch bei Rückfragen wenden könnt.
NUR DANN ist eine saubere Bearbeitung sichergestellt.
Auf LPTs wird es in Zukunft eine zentrale Postsammelbox geben, damit trotzdem
das Porto gespart werden kann. Diese Box wird in der Regel dann in der Nähe
der
Akkreditierung zu finden sein.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Gruss
Carsten
PS: Bitte leitet diese Information auch an die regionalen Listen weiter.
Vielen
Dank!
--
NRW-Info mailing list
NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-info
===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============
--
Mit freundlichen Grüßen
corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc
Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html
vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html
Cui bono? http://www.tafel.de/foerderer/spender-sponsoren.html
--- Begin Message ---Hallo zusammen,
- From: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
- To: "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
- Date: Thu, 14 Nov 2013 16:16:17 +0100 (CET)
- Importance: Medium
- List-id: Info-Liste des Landesverbands NRW <nrw-info.lists.piratenpartei.de>
in der Vorstandssitzung des Landesverbandes vom 30.10.2013 wurde unter dem
Punkt
"Änderungen in den Abläufen des Vorstands" das Thema Postfach und Weitergabe
von
Belegen angesprochen. Die bisherige Praktik, Belege und Verträge auf dem
kurzen
Dienstweg an irgendjemanden weiterzugeben, führt zu immer mehr Problemen.
Durch die direkte Übergabe an Vorstandsmitglieder oder Angestellte des
Landesverbandes wird der normale Prozess des Postfachs umgangen, sodass die
Unterlagen manchmal nicht oder verspätet da ankommen, wo sie benötigt werden.
Folge: Verträge werden nicht rechtzeitig unterschrieben, Rechnungen können
nicht
bezahlt, Mitgliedsanträge nicht bearbeitet oder Minderungen nicht eingetragen
werden.
Daher die dringende Bitte an alle: Schickt eure Post an das Postfach in
Dortmund:
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
Postfach 103041
44030 Dortmund
Diese Post landet gesammelt bei unserer Verwaltungsangestellten, welche die
Unterlagen dann sichtet und sie an die entsprechenden Stellen weiterleitet.
Sobald die Unterlagen erfasst sind, bekommt ihr eine Eingangsbestätigung mit
Nummer und einem Ansprechpartner, an den ihr euch bei Rückfragen wenden könnt.
NUR DANN ist eine saubere Bearbeitung sichergestellt.
Auf LPTs wird es in Zukunft eine zentrale Postsammelbox geben, damit trotzdem
das Porto gespart werden kann. Diese Box wird in der Regel dann in der Nähe
der
Akkreditierung zu finden sein.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Gruss
Carsten
PS: Bitte leitet diese Information auch an die regionalen Listen weiter.
Vielen
Dank!
--
NRW-Info mailing list
NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-info
--- End Message ---
- [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen, corax, 14.11.2013
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