oberhausen - Re: [Oberhausen] PIKO NRW: „Die richtigen Themen finden! – Agendasetting in der Kommunalpolitik“

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PIKO NRW: „Die richtigen Themen finden! – Agendasetting in der Kommunalpolitik“

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PIKO NRW: „Die richtigen Themen finden! – Agendasetting in der Kommunalpolitik“
  • Date: Tue, 22 Oct 2013 16:11:07 +0200

Ahoi Daniel Düngel,

> Will denn auch jemand von Euch kommen?

Wenn ich rechtzeitig wach werde evtl.
Ich muss aber keinem den Platz wegnehmen.
Also für mich muss nix reserviert werden.

corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und